Niederlage bei Karlsdorf 2

24. Mai 2022

FC Karlsdorf II – FC Forst II 5:1

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die 2. Mannschaft am Sonntag in Karlsdorf. Der Gegner war an diesem Tag in vielen Punkten besser und so war man nach gut 25 Minuten schon mit 0:2 im Rückstand. Kurz vor der Pause verkürzte Karaman auf 1:2, doch das blieb der einzige Treffer der Forster Germanen an diesem Tag. Nach dem Seitenwechsel keimte zwar nochmal etwas Hoffnung, aber Karlsdorf erzielte in der 55. Minute das 3:1. In der Schlussviertelstunde musste man Treffer 4 und 5 hinnehmen.

Am nächsten Samstag um 15 Uhr trifft man zuhause auf den SV Philippsburg II.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung