24. Mai 2022

Bei bestem Fussballwetter waren wir am letzten Samstag mit unserer E1 und E2 beim Spieltag in Rinklingen sowie mit unserer E3 beim Spieltag in Oberhausen zu Gast. Die Kids gingen engagiert und motiviert zu Werke, zeigten tolle Spielzüge und die mitgereisten Eltern konnten sehenswerte und spannende Spiele mit schön herausgespielten Toren verfolgen. Folglich konnten die E1 und die E2 alle Spiele gegen die jeweiligen Jugenden des TSV Langenbrücken, FC Flehingen und TSV Rinklingen für sich entscheiden, überwiegend mit deutlichen Ergebnissen. Die E3 hatte es mir der SpVgg Oberhausen und dem TuS Mingolsheim zu tun und konnte bei jeweils zwei Partien drei Siege einfahren, nur ein Spiel ging knapp verloren. Insgesamt eine hervorragende Leistung aller Teams mit vielen verschiedenen Torschützen! Weiter so! Am kommenden Wochenende ist spielfrei, der nächste Spieltag findet am 04.06. statt. Die Kinder würden sich auch hier wieder über zahlreiche Unterstützung freuen. FB

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung