23. Mai 2022

FC Karlsdorf – FC Forst 1:5

Am Sonntag war unsere Mannschaft in Karlsdorf zu Gast und landete einen überzeugenden 1:5-Auswärtssieg. Hilfreich war die schnelle Führung in der 3. Spielminute durch Leon Rothfuß. In der 23. Minute war es abermals Leon Rothfuß, der ein Zuspiel nutzte und zum 2:0 für Forst traf. Unsere Mannschaft ließ danach Karlsdorf besser ins Spiel kommen und wurde in der 32. Minute mit dem Anschlusstreffer durch Marius Ruppert bestraft. Eine feine Einzelleistung von Tomi Cicak brachte noch vor der Pause den alten Zwei-Tore Vorsprung herbei.

Die Holzer Truppe war auch nach der Pause spielbestimmend und hatte mit Karlsdorf an diesem Nachmittag keine Probleme. Mit seinem dritten Tor an diesem Sonntag konnte Leon Rothfuß auf 1:4 erhöhen. Unsere Mannschaft zeigte am Sonntag mal wieder das vorhandene Potenzial und es machte Spaß den Jungs zu zusehen. In der 78. Minute setzte Dima Bacal zu einem Flankenlauf an und bediente mustergültig unseren Nico Schmitt, der zum 1 : 5 einnetzte. Der Sieg war selbst in dieser Höhe verdient.

Am kommenden Samstag den 28.05.22 ist der FC Odenheim zu Gast im Waldseestadion. Spielbeginn ist um 17:30. L.K.