FC Forst – JFV Straubenhardt 0:1

11. Mai 2022

Lucky Punch des Tabellenführers in der Nachspielzeit

Am Sonntag musste man sich Oberderdingen knapp geschlagen geben. Den Ligaprimus so lange wie möglich zu ärgern war das Ziel und das gelang sehr gut. In der 7. Minute erzielte Riffel die 1:0 Führung für den FC und den Gästen fiel außer Kraftausdrücken und Geschrei nicht viel ein, wenngleich man den Gästen höflicherweise die Spielkontrolle überließ.

Beruhigt wurden die erhitzten Gemüter durch das 1:1 in der 43. Minute.

Der Gast kam in der 50. Minute sogar zum 1:2 was dem allgemeinen Gemütszustand jedoch nicht so zugute kam wie erwartet. Gegen Ende der Partie ergaben sich für die Herren der 3. Mannschaft noch die Ausgleichsmöglichkeiten, aber das Spielglück war nicht auf Seiten der Rot-Weißen.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung