2. Mannschaft feiert Auswärtssieg

10. Mai 2022

TSV Langenbrücken – FC Forst II 1-2

In einem sehr chaotischen und fahrigen Spiel fand der FC Forst 2 eigentlich nie richtig in die Partie, konnte aber durch Tobias Wachter drei Punkte aus Langenbrücken entführen. Es war kein ansehnliches Spiel auf dem Geläuf in Langenbrücken und Chancen waren Mangelware oder wurden kläglich vergeben. Etwas überraschend kam Langenbrücken in der 25. Minute zur Führung, wenngleich sich die Heimmannschaft in der Folge die Führung verdiente.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel nicht besser, aber man kämpfte mit mehr Leidenschaft. Tobias Wachter zimmerte einen Freistoß durch die löchrige Mauer der Gastgeber (54. Minute) und besorgte nach feiner Vorarbeit von M. Wolny auch noch die Führung per Kopf (65. Minute). Diese Führung hatte bis zum Ende Bestand auch wenn das nicht immer sicher war. Über den Sieg freute man sich allemal.