1. Mannschaft mit Punktgewinn in letzter Sekunde

31. März 2022

TSV Wiesental – FC Forst 1:1

Nach 90 Minuten stand es am letzten Sonntag 1:1. Vor dem Spiel war kein klarer Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel waren beide Teams auch mit einem 1:1-Remis auseinandergegangen.

Die Tore fielen erst in der Schlussviertelstunde. Zunächst brach der TSV 1898 Wiesental den Bann und markierte in der 73. Minute die Führung. Aber für den FC reichte es noch zum Last-Minute-Ausgleich, weil Ugis Berzins den Ball in der Nachspielzeit zum 1:1 über die Linie schob (93.)

Mit 33 ergatterten Punkten steht FC Germania Forst auf Tabellenplatz zwei. Zehn Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat das Team von Christopher Holzer derzeit auf dem Konto.

Der FC Forst empfängt am Sonntag den Spitzenreiter aus Neuthard. Anpfiff ist um 15 Uhr.