29. März 2022

Gegen den TSV Wiesental erreicht die 2. Mannschaft einen knappen 1:0-Erfolg . Für das Tor des Tages sorgte Anton Schneider. In der 20. Minute traf er ins Schwarze.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der FC Forst 2 beim Sieg gegen den TSV 1898 Wiesental 2 verlassen, und auch tabellarisch sieht es für FC Germania Forst 2 weiter verheißungsvoll aus. Die Saison von Forst 2 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Der FC ist seit drei Spielen unbezwungen und zuhause noch ungeschlagen.

Am Sonntag gastiert dann der FV Hambrücken 2 im Waldseestadion zum Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter. Anpfiff ist um 13 Uhr.