12. Januar 2022

Jugendabteilung freut sich

Bereits letztes Jahr konnte die Weihnachtsfeier der Herren-Mannschaften corona- bedingt nicht stattfinden. Die Unkosten für eine solche Feier wurden trotzdem eingesammelt und anschließend an den Tierpark Forst gespendet (Artikel HIER).

Auch dieses Jahr konnte keine Feier stattfinden, sodass die diesjährige Spende an die Jugendabteilung des FC Forst ging. Denn die Altpapiersammlung 2021 wurde vom Landratsamt abgesagt und das Weihnachtssingen 2021 musste auch ausfallen. So fehlten der Jugend wichtige Einnahmen im vergangenen Jahr, die nun etwas kompensiert werden konnten.

Marcel Firnkes übergab die Spende stellvertretend für die 3 Herren-Mannschaften an Jugendleiter Frank Leibold.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung