17. November 2021

FC Forst III – FC Odenheim II 1:1

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der FC Forst 3 und der FC Odenheim 2 mit 1:1. Odenheim 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Ab der 20.Minute entwickelte sich aber zunehmend ein Spiel auf ein Tor – und zwar das der Odenheimer. Allerdings konnte man in Hälfte 1 trotz zahlreicher Chancen nicht egalisieren.

Das 1:1 stellteTobias Baumgärtnersicher per Freistoß her (51.). In der Folgezeit hatte man den Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt aber scheiterte immer wieder am gut aufgelegten Gästekeeper, sodass es beim für den Gast schmeichelhaften 1:1 blieb.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2021 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung