16. November 2021

FC Forst II – VfR Kronau II 3:1

Am Sonntag verbuchte der FC Forst 2 einen 3:1-Erfolg gegen den VfR Kronau 2. Tobias Wachter glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Gastgeber (19./45.) und sorgte für die komfortable HAlbzeitführung. Wachter überwand den gegnerischen Schlussmann aber auch zum 3:0 (61.) und machte den Hattrick perfekt. In der 76. Minute kam der Gast zwar noch zum 3:1- Anschlusstreffer aber am Ende stand ein souveräner Sieg. Hervorzuheben ist das Debut des A-Jugendlichen Karim Gharbi, der im Tor sein erstes Spiel bei den Herren machte.

Der FC Forst 2 hat nach dem Erfolg weiter die dritte Tabellenposition inne.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2021 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung