1. Oktober 2021

Die im Bruchsaler Post-Center ansässige Medfit-Gruppe hilft uns seit Jahren nicht nur bei der Trainingssteuerung, bei Verletzungen unserer Spieler sondern auch bei unseren Outfits. So nun auch in dieser Saison, da für unseren fast 40 köpfigen E-Jugendkader Trikots fehlten, sagte uns Christian Rolli, Inhaber der Medfit-Gruppe sofort seine Unterstützung zu. Getreu unserem Motto „Wir wollen Sie gesund und fit sehen. In jedem Alter.“ ist es uns wichtig die Jugendarbeit des FC Forst auch auf diese Art zu unterstützen, ich hoffe die Jungs und Mädels schießen in den Trikots viele Tore, so Herr Rolli im Gespräch bei der Trikotübergabe. Die Kinder und ihre Trainer bedanken sich beim Fototermin. Ein weiterer Dank gilt Katrin Pöschel, die für uns die Beschaffung der Trikots übernommen hat.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung