FC Forst 3 – VfB Bretten 3 1:1

30. September 2021

Auf dem Papier hatte der VfB Bretten 3 im Vorfeld der Partie gegen den FC Forst 3 wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz musste sich der VfB Bretten 3 jedoch überraschend mit einem 1:1-Unterschieden zufriedengeben. Über das Remis konnte sich FC Forst 3 entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit VfB Bretten 3.

Das Team von Trainer Sebastian Herberger geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Hermann Geugis das schnelle 1:0 für VfB Bretten 3 erzielte. Sven Pillein musste nach nur 19 Minuten verletzungsbedingt vom Platz, für ihn spielte Marco Miucci weiter (Gute Besserung an dieser Stelle). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der 61. Minute brachte dann Johannes Michel den Ball nach einem Eckball von Tobias Baumgärtner im Netz vom VfB Bretten 3 unter. 

Vor heimischem Publikum trifft FC Germania Forst 3 am nächsten Sonntag auf die Spvgg 1920 Oberhausen 2. Allerdings könnte das Spiel schon auf Donnerstag oder Freitag vorgezogen werden.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung