FC Forst II – FV Wiesental II

29. September 2021

Nichts zu holen gab es für den FV 1912 Wiesental 2 beim FC Germania Forst 2. Die Elf von Trainer Marcel Gentner erfreute seine Fans mit einem 3:1. Auf dem Papier ging FC Germania Forst 2 als Favorit ins Spiel gegen den FV 1912 Wiesental 2 – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Die erste Hälfte blieb allerdings torlos.

Patrick Mahl machte dann aber in der 60. Minute das 1:0 des Gastgebers perfekt. Anton Schneider erhöhte den Vorsprung nach 62 Minuten auf 2:0. Wiesental konnte postwendend anschließen (65. Minute). Kurz vor Ultimo war dann der agile Felix Moser zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des FCs verantwortlich (83.). Am Ende verbuchte der FC Forst 2 gegen FV 1912 Wiesental 2 einen verdienten Sieg.

Im Tableau hatte der Sieg von FC Germania Forst 2 keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Zweiten.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung