28. September 2021

VfB Bretten   –   FC Germania Forst     3 : 2  ( 2 : 2 )

Obwohl wir bis zur Trinkpause aufgrund des warmen Spätsommertages bereits zwei Tore erzielt und das Spiel fest im Griff hatten, bekamen wir danach einfach keinen Zugriff mehr. So wurde jede Ordnung auf unserer Seite vermisst und die Gastgeber bekamen minütlich immer mehr die Oberhand. Daraus resultierte auch leider, dass wir mit dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich einstecken mussten. Mit neuer Tatenkraft begannen wir die zweite Halbzeit und gestalteten die Partie wieder ausgeglichener. Als wir aber mit dem dritten Treffer ins Hintertreffen kamen, fanden wir kein erfolgreiches Rezept mehr, aussichtsreiche Chancen für ein zufriedenstellendes Unentschieden herauszuarbeiten. Enttäuschte Gesichter nach dem Schlusspfiff waren zu erkennen. Nun müssen wir die erste Saisonniederlage zuerst verdauen, um danach wieder hoffentlich an unsere alten Leistungen anzuknüpfen.

Es spielten: Romy Bräutigam (TW), Fabian Härter, Julius Lenhardt, Dominic Taubert, Arda Belek (C), Dominik Kallinich, Silvio Kalac, Silas Lackas, Ben Bunnag, Gianluca Miucci, Adrian Fischer, Polat Dogan, Fabio Degler

Schiedsrichter: Christian Meder (TSV Langenbrücken), Tore: 0:1 Silvio Kalac (8.), 0:2 Polat Dogan (23.), 1:2 Simon Förtsch (28.), 2:2 Tillmann-Johannes Barth (35.+2.), 3:2 Simon Leicht (40.), Besondere Vorkommnisse: keine

JB