Jugendabteilung startet Planungen für Saison 21/22

22. Februar 2021

Unabhängig von der derzeitigen Situation im Junioren- und Amateurfußball beginnen wir mit den Planungen für die Saison 2021/2022. Im ersten Schritt war der älteste Jahrgang, die A-Junioren, an der Reihe. Zunächst galt es das Trainertrio abzuholen bzw. mit den drei bisherigen Trainern zu sprechen.

Die Planungen für die Landesliga A-Junioren Saison 2021/202 werden von Jochen Schlegel, Matthias Schrag und Rüdiger Brecht in die Wege geleitet. Schnell war klar, dass der Landesliga  Kader um ca. 5 Spieler verstärkt werden soll.

Diese Aufgabe wird in den nächsten Woche angegangen. Falls es ambitionierte Spieler gibt, welche sich der Herausforderung Landesliga stellen wollen, können sie sich auch direkt bei den Trainern oder der Jugendleitung melden.

Als nächstes werden die Gespräche mit den B-Junioren Trainern Carlos Montes und Uwe Schorner geführt.