2. März 2016

B-Junioren gewinnen verdient beim Verbandsligisten FC Nöttingen

FC_Noettingen.svg

Am Dienstagabend, trafen unsere B-Junioren auf den 4. der Verbandsliga zu einem Testspiel.
Unsere Jungs kamen besser ins Spiel und konnten sich gute Chancen herausspielen, aber sie leider nicht verwerten und nach einem individuellen Fehler bestrafte der FC Nöttingen dies sofort zum 1:0. Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht abhalten, weiterhin schönen Fußball zu spielen und wurden dafür durch die Tore von Adrian Margetic und Thorben Staub auch belohnt, die für die Halbzeitführung sorgten.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der FC Nöttingen den Druck und schoss das zwischenzeitliche 2:2, aber auch in dieser Phase, waren die Jungs hochkonzentriert und konnten gut dagegen halten und gingen durch das Tor von Alessio Geißler mit 2:3 in Führung.

In der Nachspielzeit ereignete sich kurioses!
Nach einem sauber herausgespielten Konter, konnte der FC Nöttingen nochmal zum 3:3 ausgleichen, aber unsere Jungs hatten in der letzten Aktion des Spiels einen nahezu perfekten Spielzug ausspielen können, den ein Nöttinger nur mit einem Foul stoppen konnte. So gab es einen Foulelfmeter, den David Staub sicher verwandeln konnte.
Letztendlich ein Spiel auf Augenhöhe und ein verdienter Sieg für den FC!

Stefan Diehl